Extemporane Immunhistochemie (IHC)
Die extemporane Untersuchung besteht darin, während eines Eingriffs einen oder mehrere histologische Schnitte durchzuführen, um das chirurgische Verfahren so gut wie möglich zu steuern.
In vielen Veröffentlichungen wird darauf hingewiesen, dass es bei einer Reihe von intraoperativen Eingriffen (z. B. Sentinel-Lymphknotenuntersuchungen, Brust-, Lungen-, Hirn- und Schilddrüsenkrebs) äußerst wünschenswert ist, Laborergebnisse in "idealerweise weniger als 20 Minuten" zu erhalten. Diese schnellen Testergebnisse geben den Ärzten mehr Informationen über den Zustand ihrer Patienten zum Zeitpunkt der Operation und dürften so die medizinischen Ergebnisse verbessern. Intraoperative IHC-Tests können ein äußerst wertvolles Instrument sein, sind aber nur dann sinnvoll, wenn das gesamte IHC-Verfahren in weniger als 20 Minuten abgeschlossen werden kann (einschließlich Schneiden des Gewebes). Herkömmliche IHC-Verfahren benötigen Stunden und sind daher für intraoperative Anwendungen unpraktisch. Der heutige Standard ist die Färbung mit Hämatoxylin und Eosin (H&E) bei intraoperativen Eingriffen. Mit wenigen Ausnahmen können Ärzte chirurgische Entscheidungen nur auf der Grundlage der Morphologien treffen, die sie anhand der H&E-Färbeergebnisse beobachten. Da die traditionellen IHC-Ergebnisse des Zentrallabors erst Tage später vorliegen, muss ein Patient mit einem falsch-negativen Befund möglicherweise erneut operiert werden, was mit entsprechenden Kosten und Unannehmlichkeiten für den Patienten und das medizinische Personal verbunden ist.
Wir bieten eine Reihe von Primärantikörpern an, die direkt an ein HRP-Polymer gekoppelt sind, um eine schnelle IHC in weniger als 10 Minuten zu erreichen, ohne einen Sekundärantikörper verwenden zu müssen.
Ziel
Produkt-Code
-005 (5ml)
-010 (10ml)
-015 (15ml)
-030 (30ml)
Geschätzte Anzahl von Tests mit ~100 μl/Gewebe :
-005 = 50 tests
-010 = 100 tests
-015 = 150 tests
-030 = 300 tests